Momentaufnahmen vom Dachboden-Atelier

Im März 2023 habe ich zu Hause unseren Dachboden entrümpelt, aufgehübscht und zu meinem Atelier auserkoren - kann sich doch schon sehen lassen, oder?

Hier, und an meinem Arbeitsplatz eine Etage tiefer, entstehen nun meine Arbeiten


Momentaufnahmen vom Laden in Kiel 2015-2023

Einige meiner Lieblingsfotos aus dem Warenhaus des Handgemachten in Kiel, das ich leider Ende Mai 2023 schließen musste


Momentaufnahmen vom kleinen Laden in Bordesholm 2013-2015

Nach den vielen Markt-Jahren endlich ein stationärer Laden - 35qm waren jedoch ganz schnell zu klein

Hier ein paar Einblicke:


Momentaufnahmen von meinen Marktständen 2005-2012

In diesen Jahren habe ich leider noch nicht so viele Fotos gemacht - schade eigentlich, denn es waren schöne Märkte und wir ( mein Mann

und ich ) haben uns immer viel Mühe mit der Präsentation gegeben

Wir waren u.a. in Bissenbrook zum Gartenzauber, auf Gut Brook und dem Landgestüt Redefin in Mecklenburg-Vorpommern, in Goslar, in Traventhal, in Glücksburg, in Schleswig und vielen anderen Ortschaften im Norden unterwegs

Ganz besonders gern waren wir jedoch auf dem kleinen feinen Lindenmarkt in Bordesholm und in Nemitz zur Kulturellen Landpartie im Wendland